Unsere FAQ: eine verdammt lange Liste an Fragen ...

... und warum ist die Liste so verdammt lang? Weil einfach in der heutigen "sehr professionellen" Landwirtschaft zu viele Fragen unbeantwortet bleiben. Hängt natürlich auch damit zusammen, dass ein Stall in der heutigen Zeit besser bewacht und gesichert ist als ein Hochsicherheits-Trakt! Keiner kommt rein und keiner weiß was drin passiert. Das erzeugt viel Fragezeichen und unbeantwortete Fragen bilden den perfekten Nährboden für Gerüchte&Spekulationen. Und schon ist die pauschale Verurteilung ALLER Tierhalter als Tierqäuler nicht weit.

Schluss damit!

Nicht immer ist es einfach, die Fragen der Verbraucher mit einem Satz zu beantworten. Aber nehmt euch die Zeit. Es lohnt sich, wenn man sich mit dem Thema "alternative Tierhaltung" mal genauer befasst. Zumindest für all diejenigen unter euch, die sich immer öfter fragen, was das für ein Stück Fleisch ist auf dem Teller ...?

Vielleicht findet ihr auf den folgenden Seiten eure dringendste Frage wieder. Wenn nicht, dann schreibt uns eure Frage, wir nehmen sie mit auf.

Viel Spaß beim Lesen!

Weiterlesen